Suche/Search
Begriff
/Item
In/
search in


 

NEWSLETTER

Walkabouts: I'm Sorry - Hilfe
hilfe

Walkabouts - I'm Sorry

Cover von I'm Sorry
Walkabouts
I'm Sorry

Label
Erstveröffentlichung 01.03.2002
Format CD
Leider nicht verfügbar.
Rezension

Zusammenstellung von 12 Live-Interpretationen, aufgenommen an/bei 4 verschiedenen Gelegenheiten und dementsprechend in Atmosphäre, Arrangement und auch Ausdruck so unterschiedlich, dass es die Vielfalt des Phänomens Walkabouts einmal mehr unterstreicht. Nothin’ und Lungs wurden bei dem Tribute Konzert für Townes Van Zandt am 2. Februar 1997 im Tractor Tavern, Seattle aufgenomme

Review

die Qualität ist nicht ganz so prächtig, dafür ists aber ein denkwürdiger Moment.
Unter den folgenden 10 Livetracks, aufgenommen bei Konzerten in Ljubljana (1999), Wien (1999) und Brügge (2000), finden sich gleich 6 vom Trail Of Stars-Album. Und vor allem diese sind es, die sich bei den verschiedenen Konzert-Gelegenheiten entwickeln, sich entfalten und strahlen könne

Tracklisting
ich hab fast das Gefühl, dass ich Drown, Straight To The Stars und Desert Skies erst jetzt so richtig verstehe. Erhebende Weiten, sphärische Breiten, tragische Größe, schwebende Keyboards, voller Klang, eine betörende Carla und dann auf der Chris-Gitarre zu den Sternen. Noch ein schöner Moment: Das gemeinsame Musizieren von Loom Of The Land, zu dem Mitglieder der Willard Grant Conspiracy auf der Bühne willkommen geheissen werden.
noch mehr von Walkabouts